15.3.05

An-Knopf

Jaja, ich bin ja auch überraschend heute im Büro und nicht im ICE nach Frankfurt (ich nehm erst den morgen früh um 5:20 Uhr, um rechtzeitig zu den Vorträgen zu sein). Und ich hatte dem User Support offiziell erlaubt, ihn wegzunehmen. Aber da will man schlaftrunken um kurz nach acht den An-Knopf drücken, bückt sich schon unter den Schreibtisch und greift ins Leere. Langsam dämmerte mir, dass das daran liegt, dass der Umzug meiner Daten auf dieses hübsche Spielzeug vorbereitet wird:



Wie gut, dass er eine Diebstahlsicherung hat. Und wie schön, dass ich mich dann weder bücken mus, um meinen USB-Stick anzuschließen, noch um ihn einzuschalten. Ich freu mich schon drauf.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.