22.3.05

Andre Länder, gleiche Sitten

In Schweden bekommen ParteienJugendorganisationen von Parteien Staatsknete nach ihrer Mitgliederzahl. Kein Wunder, dass das die Moral untergräbt. Gerade chatte ich mit einem Freund dort oben, als rauskommt, dass das schwedische Pendant zu unseren Jusos doppelt so viele Mitglieder führt, wie sie wirklich haben. Doppelt so viele (und die anderen haben nichts von ihrer Mitgliedschaft gewusst)! Und das in Bullerbü und Lönneberga. Besonders schlimm ist es lustigerweise in Sörmland, wo auch der Ministerpräsident herkommt.

Die Welt ist auch nicht mehr, was sie mal war....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.