21.3.05

Charakter

Ich bin ja mal gespannt. Da sagte mir am Wochenende ein ehemals linker Sozialdemokrat beim wieder mal hervorragenden Lamm (Rücken in einer ganz tollen Senfkruste), er sei sich ganz sicher, dass die Genossen in Schläfrig-Holstein nicht charkterlos seien. Er meinte damit, dass sie Neuwahlen forcieren täten und nicht auf die Erpressungsversuche von Carstensen eingingen, der ja erstmal wieder jede Menge Wasser unterm Kiel hat. Nachdem der Kniefall aber nun schon begonnen hat, bin ich mir nicht so wirklich sicher, dass er Recht behalten kann. Immerhin sagt das dann was über ihren Charakter.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.