7.9.05

Wie in echt: der Wind dreht, das Wetter ändert sich

Lustig. Heute morgen sprach ich mit Nico im IM noch über die Frage, wie lange unser Wahlblog gehen wird:
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach says:
ich denke, bis nach der Wahl des Bundeskanzlers (sic!) geht es in jedem Fall.
Nico Lumma says:
du meinst, angie wird es nicht?
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach says:
weiß nich
Wolfgang Lünenbürger-Reidenbach says:
ich hab so das Gefühl, dass es noch dreht...

Tja, und dann kommt um kurz vor eins diese Nachricht rein: Der Wind dreht sich langsam. Und wer weiß, falls - was ich nicht glaube - die Ex-Liberalen doch noch etwas über 4,9% kommen - dann wollen die bestimmt lieber ins Bett als in die Opposition, die Opportunisten, und machen ne Ampel.

Hör ich da jemanden kotzen?

1 Kommentar:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.