18.9.05

Die Katze ist aus dem Sack

Da! Hat er es doch rausgelassen - er will eine Große Koalition unter seiner Führung. Lustig fand ich, wie der Merkel das Gesicht rausgerutscht ist und das Lächeln zur Fratze gerann. Und der blöde Brender hat erst mal gestottert. Warum war das so schwer zu erraten?

Ich bin mal gespannt auf die Überhangmandate aus dem Osten - es sieht ja so aus, als ob die SPD fast alle Wahlkreise im Norden und Nordosten gewonnen hat...

EDIT
Tja, und da lässt die ARD genau das vermuten. Das wird noch so was von lustig....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.