28.2.04

Enttäuschend

Endlich haben wir es geschafft, unseren Lieblingsfilm Harry und Sally auf DVD zu haben. Legen sie also ein und freuen uns Und ganz am Schluss war in der Version, die wir vor Jahren im ZDF aufgenommen hatten (die Kassette war inzwischen so was von abgenudelt), diese wunderbare Szene, in der sie auf dem Sofa sitzen und von ihrer Hochzeit samt Hochzeitsreise erzählen. Unsere Lieblingsszene. Die ist aber gar nicht dabei. Also auf der DVD. Unter den gestrichenen Szenen finde ich sie dann.

Aber was soll das denn?

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.