2.2.04

Handball

Meine erste Erinnerung an Handball ist die grandiose WM 1978 mit Vlado Stenzel, die ich zusammen mit meinem Vater auf dem Sofa verbracht habe. Direkt danach habe ich zum ersten Mal mit Handball angefangen.
Gestern saß ich mit meinen beiden Großen wieder da. Es ist immer noch faszinierend - und immer noch der spannendste und vielleicht härteste Sport, den man sich als Zuschauer antun kann. Klar, dass mein Großer sofort fragte, wo man denn Handball spielen kann. Soll aber doch erstmal beim Fußball bleiben, finde ich. Obwohl ich verstehen kann. Bei mir kribbelts auch wieder. Naja, nach dem Umzug kann ich ja mal gucken, ob es da noch eine Kneipenmannschaft in meinem Alter gibt...

BTW: Heiner Brand war ja auch schon 1978 dabei. Und sehr kuhl, wie seine Rasur in PR umgesetzt wurde: Für den Hersteller des Rasierers.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.