4.2.04

Immer im Wahlkampf...

weiß ich, warum ich gerne bei den Grünen bin. Sie haben eben nicht nur die besten Programme und die besten Leute (mal von Joschka Fischer abgesehen), sondern auch die mit Abstand besten Plakate:

Mehr Kinder wagen!

Wenn man sich dagegen die biederen SPD-Dinger anguckt oder die völlig blöden von der CDU (letztes Mal, da waren die in Hamburg wirklich gut)...

Übrigens: Wenn ihr in Hamburg wahlberechtigt seid, wählt doch die Grünen. Die sind hier echt gut. Allein schon die Ideen zur Schule...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.