6.9.06

Hamburger Meister

Toll! Wirklich! Und herzlichen Glückwunsch! Nur aus der Ferne, weil ich heute in Frankfurt bin, bekomme ich mit, dass mein Großer heute Hamburger Meister im 1.000 m Lauf geworden ist in einer Rekordzeit für ihn. Es war der Endlauf der Schulen, und wenn ich es richtig verstanden habe, war er der jüngste Starter.

Aber das ist einfach seine Strecke, ich bin soooo stolz auf dich....

Und irgendwie liegt es in der Familie, denn einer seiner gleichalten Onkel ist letztes Jahr Hessischer Meister über die 1.000 m geworden....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.