5.9.06

Monitoring

Dass Combots in Blogs eher kritisch gesehen wird ("in Grund und Boden geredet", wie es in den Kommentaren bei Robert Basic heißt), überrascht nicht. Ich denke, wir werden auch nicht so die Zielgruppe sein. Spannender finde ich, dass die Aufmerksamkeit für das, was Blogs über die PK in Berlin schreiben, ungewöhnlich hoch ist. Die Combots AG ist ja seit 2000 an der Börse - und sowohl Analysten als auch Combots selbst sind über Blogsuchmaschinen in den Blogs unterwegs, die über Unternehmen oder Produkt schreiben.

Andererseits vielleicht auch wirklich kein Wunder - wenn ein Blog wie Techcrunch schon für seine Verhälnisse deutliche Kritik anklingen lässt. Mit über 1 Mio Unique Visitors/ Monat und mehr als 120.000 Abonnenten sind die wichtiger als manche Zeitschrift...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.