1.6.05

Wahlblog gestartet

Heute abend hat Nico Lumma den offiziellen Startschuss gegeben: Gemeinsam mit Nico Brünjes werden wir ein bisschen was ähnliches wie eine Redaktion machen. Hier im Haltungsturnen werde ich also die Politik die nächsten Wochen etwas zurück fahren und nach dort verlagern.

Es werden eine ganze Reihe Blogger mitmachen und also nicht nur das rot-grüne Spektrum abdecken. Umso besser, wenn wir kontrovers und engagiert und gonzo diskutieren und den Wahlkampf begleiten und mitmachen. Ich freu mich drauf...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.