23.6.05

Das könnte der NetzerDelling auch

Oder wie war das? Schlechter könnten Interviews auch durch den nicht werden in den Tagesthemen:

Will: Würde einer CDU/CSU-geführten Bundesregierung da wirklich mehr einfallen?
Schäuble: Eine CDU/CSU-geführte Bundesregierung wird zunächst einmal die Fehler reparieren, die in den letzten Jahren passiert sind und...
Will: Wenn sie denn gewählt wird!!!!
Schäuble (etwas irritiert): Ja klar.. Aber Sie fragen mich ja danach???
Will: Ähh... ja... hmm... stimmt...

Björn hat geseufzt und es im Wahlblog aufgeschrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.