14.6.05

Nun kann es losgehen

Heute abend waren wir noch einmal beim Partnerabend von Bs Geburtsvorbereitungskurs. Nur Paare, die wie wir eine Hausgeburt planen. Und wieder wie vor drei Jahren bin ich überrascht, dass nicht ein öbenklöbiges Paar dabei ist, dem man schon von weitem ansähe, dass es voll Öko ist...

Jetzt habe ich noch einen Sitzball aufgepumpt und fühle mich vorbereitet. Komisch, wie schön es war und wie motivierend. Nun kann es aber auch endlich losgehen. Ich bin froh, dass wir wieder so wundervolle Hebammen an unserer Seite haben. Auch wenn sie diesmal einen etwas weiteren Weg haben.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.