16.6.05

Unsere Tochter ist da



Lyn Elisabeth Reidenbach
geboren zu Hause am 16.6.2005, 15:13 Uhr
57 cm, 4.900g

Wir freuen uns sehr und sind recht erschöpft.

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, Lyn! Schön, dass du da bist... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lin, wann fängst Du an zu bloggen? :)

    Glückwünsche an Euch alle!

    AntwortenLöschen
  3. michl16.6.05

    glückwunsch!
    ganz schee schwer die kleine:)

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann auch von mir mal herzliche Glückwünsche !!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. nuray16.6.05

    Herzlichwillkommen Lyn,

    ein Tipp gleich von mir, damit Du gut schläfst, schnell groß und stark wirst. Du hast nach Feng Shui als Kua-Zahl eine Zwei dh Dein Element ist Erde. Sag Deinen Eltern, daß das Element Feuer Dich stärkt. dh. Bettwäsche, Nachthemdchen usw. ruhig in rot raus suchen.

    Live long and prosper

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch! dann doch noch zum mann gereift. denn, wie sagt der gemeine (!) volksmund? "jungs machen jungen, männer machen mädchen". in diesem sinne: werde mir das goldstück dann bei gelegenheit mal ansehen. alles gute auch für deine frau. eine hausgeburt.....alle achtung. hätte ich mich damals nicht getraut (zu begleiten), obwohl petra mit 2 kiddies bereits k(r)ampferprobt war.

    AntwortenLöschen
  7. Anonym17.6.05

    Auch von mir herzliche Glückwünsche! Besonders an die Jungens, die jetzt ja als große Brüder sehr stolz sein können.

    Ich habe schon täglich nachgeguckt, ob sie nun nicht schon da ist... und gute Erholung an Deine Frau. Gute Arbeit!

    Lila

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Fortpflanzung! Neben meinem Bruder und meiner Tante Barbara also noch jemand, der am 16.6. Geburtstag hat. Spricht man das Lünn? Oder Linn? Oder ist der Name ostmalayisch und wird ganz anders gesprochen?

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, nein, der ist in Skandinavien nicht ungebräuchlich und spricht sich Linn...

    AntwortenLöschen
  10. Anonym17.6.05

    Also, hier in Schweden schreibt sich das "Lynn" und spricht sich dann weder "Linn" noch "Lünn"; der Laut liegt vielmehr dazwischen, mit halbgerundeten Lippen ausgesprochen. Zum Üben: Erst "Linn" sagen, dann langsam zu "Lünn" übergehen, ungefähr auf halbem Weg ist der richtige Laut.

    Gebräuchlicher ist allerdings die Form "Linn", und das spricht sich dann tatsächlich "Linn". Der Name ist erst in den letzten Jahrzehnten gebräuchlich geworden, vermutlich als Folge der Tochter von Liv Ullman und Ingemar Bergman, die eben Linn heißt. Namenstag ist der 13. Mai, zusammen mit Linnea, wovon Linn eine Kurzform ist (aber wie ich Wolfgang kenne, ist die Herleitung hier eine ganz andere :-))

    Beste Glyckwynsche aus Värmland aber auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  11. Anonym17.6.05

    Hallo Wolfgang, gerade habe ich von Angela die frohe Botschaft gelesen!

    Ganz viele Glückwünsche an Dich und Deine Familie auch von meiner Seite!

    Marc

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch dem stolzen vater und der stolzen mutter, herzlich willkommen dem kleinen mädchen und herzliches beileid für die brüder, die hoffentlich bald entdecken, dass kleine mädchen selbstverständlich ganz reizend sind und irgendwann auch andere dinge machen als schreien.

    AntwortenLöschen
  13. Dallas17.6.05

    mensch, habt ihrs geschafft!! herzlichen Glückwunsch euch beiden!!
    In Lyn E.'s Gesicht erkenne ich Züge von euch beiden - bild ich mir jedenfalls ein.
    Und das Gewicht - tsss - unglaublich; unsere Töchter hatten nicht mal die Hälfte.
    Liebe Grüße, alles erdenklich Gute für euch alle!!
    Dallas & Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Meine allerherzlichsten Glückwünsche! Was ein Augenstern. Jetzt hat das Haus eine kleine Prinzessin mit eigener kleiner Leibgarde.
    Ich wollte ja auch ein Mädchen - nun vielleicht bist du mir etwas voraus beim "Mann" sein... ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Alles Gute für euch - und willkommen auf Planet Erde, Lyn!
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Euch allen von ganzem Herzen alles Gute, Glück, Gesundheit! Und vielleicht kann Lyn ja mal mit Podcasting anfangen, solange die Tastatur nix is... - TT

    AntwortenLöschen
  17. pastor20.6.05

    als regelmäßiger Leser des Bloggs, den ich ganz spannend finde,
    auch herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter