21.2.05

Leser

Schon wieder Post von den Lead Awards. Fein, dachte ich, bis ichs aufgemacht hatte. Dann war ich wirklich erstaunt. Neulich hatte ich noch hier im Blog geschrieben, dass ich noch lieber als gebauchpinselt zu sein ob meiner enormen Wichtigkeit zur Party möchte. Hat anscheinend jemand gelesen, der mich auf die Liste gesetzt hat: Jedenfalls war es die Einladung zum Symposium und zur Preisverleihung samt Party.

Klar, dass es an dem Tag ist, an dem ich ein paar Stunden in Bremen bin, um einen Vortrag bei einer Tagung der Bremenports zu halten. Dennoch freue ich mich auf beides. Gerade zu den Hafen- und Logistikleuten hatte ich immer schon einen Draht - seit ich meinen Vater immer mal bei seinen verschiedenen Stationen rund um dieses Thema besucht hab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.