20.2.05

Klassiker

Das ist ein toller Nebeneffekt an der Küche, die wir in unserem neuen Haus haben: Dass wir immer mal wieder Sachen ausprobieren, an die wir vorher nie gedacht hatten. Heute beispielsweise hab ich ganz klassische Rinderrouladen gemacht (oder vielmehr: Ich bin dabei, sie zu machen, da sie die nächsten zwei Stunden erstmal nur im Ofen sein werden). Eines der wenigen Rezepte, an denen ich Senf gerne mag, zumal wir einen ganz schönen Biosenf haben zurzeit. Mit Speck, den Bs Bruder selbst gemacht hat, Zwiebel und Gewürzgurken. Die Kinder mögen es nicht sooo sehr - aber für die sind dann die Klöße....

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.