Christofer Carfi bringt es anhand einer typischen Begegnung, die ich so auch schon oft erlebt habe, auf den Punkt und schreibt unter anderem:
Reason #6537 why business folk should write, podcast, or otherwise communicate often, and in their own voice: your customers, vendors, and partners get to know you before they even meet you, so when you do get together, you already have shared context and can get things done 10x faster than you ever have in the past.
Ja - wenn es keinen anderen Grund gäbe, das allein wäre schon genug. Jedenfalls wenn ich als Verkäufer Wert darauf lege, dass ich als Person erkennbar bin. und das lege ich.
via Shel Holtz
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.