9.3.04

nicht weit

So richtig weit bin ich noch nicht gekommen, aber in Europa war ich schon ein bisschen und auch mal übers Mittelmeer. Immerhin 8% (wovon eigentlich?) sollen die 19 Länder sein, die ich schon besucht habe (obwohl der große rote Fleck in Nordamerika geprahlt ist, über Kalifornien und Nevada bin ich nicht hinaus gekommen).


create your own visited country map

... und komischerweise reizt mich zurzeit das, was in "meinen Kreisen" so in ist (Fernost, Südafrika) auch zumindest so lange nicht, wie ich noch so viel in Europa zu entdecken habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.