23.3.07

Kreativität

Ein Tag wie heute in Paris mit 15 Kollegen aus Europa und den USA ist ein echtes Highlight. Ich hab ja schon häufiger darüber gesprochen, dass ich am richtigen Platz bin (und dass ich in meinem ersten Leben wirklich genug Agenturen von innen gesehen habe, um diese hier zu genießen). Große Ideen aus ganz unterschiedlichen Ländern und Kulturen - und intensive Diskussionen, was warum funktioniert hat (und was warum nicht).

Intensiv, inspirierend und - ja auch - anstrengend. Insofern ist es auch egal, dass es draußen regnet. Ununterbrochen.

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.