20.3.07

Diplomumfrage, diesmal nicht Web 2.0, puh.

Weil ich Anfang Februar auf einer Tagung gesprochen habe, an deren wirklich hervorragender Organisation sie mitgewirkt hat, tue ich Karolin Sulzer gerne den Gefallen, auf ihre Umfrage unter PR-Profis hinzuweisen. Gerade mal zwei Fragen zur Bedeutung verschiedener Kommunikationsinstrumente (Ist-Zustand und Fünfjahresprognose) und eine offene Frage. Keine Datenabfragen, fein.

Hier gehts direkt zu der Umfrage. Tut nicht weh.

Was aus meiner Sicht in fünf Jahren weniger Bedeutung haben wird als heute? Vor allem klassische Medienarbeit und Werbung. Also tolle Zeiten für intelligente PR....

Technorati Tags: , ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.