24.4.05

Ravioli

Ravioli

Heute gibts Ravioli. Gleich. Mir war nur nicht klar, waaaas das an Arbeit bedeutet. Sieht wild aus...

Kommentare:

  1. Endlich sieht man mal die Küche - Gott, habt ihr viel Platz. Da kann man sich herrlich ausbreiten. Was eine Freude! Ich denke manchmal, daß deutsche Wohndesign ist verkehrt herum: die Küchen sollten viel größer sein, als die Wohnzimmer...

    Aber vielleicht ist das ja auch riesig? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das haben wir wirklich genau so gemacht: Küche mit Essraum ist der mit Abstand größte Raum des Hauses - und auch der zentrale: Alles andere ist da rum gruppiert. Ich mein, wer sitzt heutzutage schon noch mit Freunden oder so im Wohnzimmer rum?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.