12.4.05

Neue Version unseres RSS-Readers

Denen, die mir Feedback gegeben hatten zum ots.Newsreader, für den ich ja verantwortlich bin, vielen Dank. Auch dieses Feedback ist in die neue Version eingeflossen, immer noch BETA, die nun online ist.

Ich habe von mehreren gehört, er sei recht komplex. Von anderen wiederum das Gegenteil - aber so ist es ja immer. Und noch fehlt ja auch die Tour beim ersten Aufruf und die Hilfe, die auch noch kommen wird für die endgültige Version. Aber das, was wir mit dem Tagging umgesetzt haben (jetzt auch mit einem Assitenten direkt beim Eintrag eines Feeds), gefällt mir ebenso wie die verschiedenen Suchen sehr gut. Wenn ich auf dem PC arbeite, nutze ich ihn jedenfalls selbst auch - mit Freude inzwischen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.