18.9.05

Merkel ist völlig durch den Wind

B meint ja, dass die Jungs da im Studio voll frauenfeindlich sind. Aber ich biege mich vor Lachen, wie überrascht sie war, als Schröder sie voll auflaufen ließ. Fischer ist irgendwie schwach, aber er hats auch schwer neben dem grinsenden Tanzbär. Das ist so geil. Und jetzt greint auch noch die Bayernfresse, bekommt aber sogar ein paar Sätze zusammenhängend heraus.

Der Guido aber hat wahrscheinlich Recht, als er fragte, was der Schröder vor dem Auftritt genommen hat. Ich schätze ja, der ist total besoffen oder zugekifft oder so was. Das ist sooo geil. So viel Spaß hatte ich lange nicht beim Fernsehen....

Vielleicht spielt Schröder auch nur auf volles Risiko: So wie Merkel und Co sich aus dem Fenster gelehnt haben (die stärkste Fraktion stellt den Kanzler) - was ist, wenn es doch noch dazu kommt, dass die SPD etwas stärker wird? Die Überhangsmandate scheinen ja eher für die SPD zu kommen. Das wird immer witziger hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter