27.6.05

Immer mehr Blogger *plonken* Spiegel (Online)

Freitag hatte ich ja schon drauf hingewiesen, dass ich das Pendent zum Neuen Blatt drei Ecken weiter die Ost-West-Straße runter schon lange nicht mehr lese. Und auch aus meinen Newsreader ist es verbannt.

Das ist inzwischen eine richtige Bewegung!

Nicht nur ix machts, sondern er hat auch noch andere entdeckt, die es tun. Wer noch?

btw: Was heißt *plonken*? Guckst du in die Wikipedia

1 Kommentar:

  1. Zählt »sp0n gar nicht lesen« auch schon als plonken? Dann bitte einen Strich [|] mehr vermerken. Dangö.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter