30.6.05

die erste Barbie für Lyn


Ich habe soooo liebe Kolleginnen und Kollegen. Sind das nicht tolle Geschenke für unsere Tochter? Ich bin ganz gerührt.

Das beste ist aber sicher, dass uns nun in zweieinhalb Jahren die Frage erspart bleibt, wen wir dazu verdonnern, Lyn die erste Barbie zu schenken. Sie hat nun eine. Danke!!

Kommentare:

  1. Das schreibt doch nach der Anschaffung eines spielfreudigen Hundes, in dessen Nähe man das eine oder andere herumliegen lässt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der erste Kommentar meiner Frau war ja auch, dass wir die erstmal verstecken müssen, damit die beiden Großen sie nicht rasieren, massakrieren oder entbeinen.
    Dan betonte neulich, dass nicht alle Mädchen mit Barbies spielen. Ich glaube, er meinte das als Kompliment.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter