Sehr geehrte Frau ...,Ich muss sagen, dass ich das wirklich toll finde. Und es bestätigt wieder einmal meine gute Meinung von dieser Firma
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir möchten den reklamierten Artikel durch GLS bei Ihnen abholen und unsere Qualitätsabteilung untersuchen lassen.
Selbstverständlich erhalten Sie umgehend eine schriftliche Stellungnahme und entsprechenden Ersatz. Bitte teilen Sie uns mit, an welchem Tag und wo GLS das Paket abholen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Schleich GmbH
- Informationsbeauftragter -
N. G.
Am Limes 69
73527 Schwäbisch Gmünd
>>
>>
>> -------- Original Message --------
>> Subject: Frage zum Bogenschütze auf Pferd (14-Feb-2006 12:15)
>> From: b@...
>> To: schleich@schleich-s.de
>>
>> Sehr geehrte Damen und Herren,
>>
>> unser Sohn hat zum Geburtstag den Bogenschützen auf Pferd (Orientale
>> 70039) geschenkt bekommen. Allerdings fällt das Pferd mit Reiter immer um.
>> Ist das normal? Oder gibt es einen Trick, dass es stehen bleibt?
>>
>> Mit freundlichen Grüßen,
>> B.
14.2.06
Toller Kundenservice: Schleich
Ich bin wirklich begeistert. Heute um 13:40 Uhr haben wir von der Firma Schleich - das sind die mit den Schlümpfen, diesen Tieren und den Rittern, die meine Jungs so lieben - eine Antwort auf unsere Frage vom selben Mittag bekommen. Das ist Kundenservice.
2 Kommentare:
Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und noch immer hat Niemand mit dem Hinweis auf Schleich-Werbung kommentiert. Naja, dann mache ich es eben...
AntwortenLöschenAber auch Schleich-Werbung ist positiv, wenn sie auf Schleichwerbung verzichtet.
Tja, zumal ich zu denen noch nicht mal eine Kundenbeziehung habe jenseits des Einkaufs von deren Produkten im gut sortierten Fachhandel...
AntwortenLöschenhihi