11.2.06

ein guter Tag



Fröhlicher Anfang nach dem Wocheneinkauf. Und dann hatte meine Mutter einen hellen Augenblick, wie wir ihn schon ewig nicht mehr erlebt haben: Sie hat uns erkannt und bei den Namen ihrer ältesten Enkel spürbar reagiert. Sogar Bs Namen hat sie ausgesprochen. So etwas ist immer wieder wunderbar - und bestätigt die Vermutung, dass sie viel mehr mitbekommt, als wir alle annehmen. Das macht angesichts ihrer Lebenssituation froh und traurig zugleich.

Nun aber ein vegetarischer Abend.

EDIT 22:10 Uhr:
Und nachdem die DVD (klar, mal wieder der dritte Teil von Stolz und Vorurteil, verdammt immer noch bis zum 23.2. warten...) rauskam, sprang der Fernseher auf das Erste. Spontan empfand ich Mitleid mit Nico und seiner Familie. Das sind die Tage, an denen ihr Heimweh habt, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.