4.2.06

Freude

Wenn jemand, die ich mag - und mit der es nie zu einem gemeinsamen Projekt gereicht hat - endlich den entscheidenden Durchbruch schafft, freut mich das wirklich und sehr. Und das, was ich vom Manuskript kenne, hat es echt verdient.

Umso mehr Freude übrigens, als ich durch ihr Blog neugierig auf diese Gesprächsform wurde - und sie also mehr oder weniger Schuld am Haltungsturnen ist, das am Anfang ja nur Klopfzeichen aus der Wirklichkeit hieß, weil ich Haltungsturnen noch als Methode in der Verkaufsschulung und - ja wirklich - Ethikberatung konzipiert hatte...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.