13.8.04

Cluetrain

Cluetrain hat mich damals, vier Jahre ist es nun etwa her, wahnsinnig fasziniert. Ein Thema wird erst jetzt wirklich möglich: Die Vielstimmigkeit. Doc Searls hat diese Woche in seinem Blog darauf hingewiesen - am Beispiel von Suns COO Jonathan Schwartz und dessen Blog.

Witzig: Blogs können im Business-Bereich genau hier einen spannenden und cluetrainigen Kommunikationsansatz bieten - wenn sie denn nicht mit massiv selbstzensierten PR-Blasen daher kommen. Bei Klaus Eck (auch in vielen anderen Posts) dazu auch eine Reihe guter Hinweise und Links. Er moderiert auch das Business-Blog-Forum im openBC...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.