7.2.05

Ja!

Es wird ein Mädchen. Dieses Mal lag sie so, dass der Ultraschall ein eindeutiges Ergebnis gebracht hat (so eindeutig, wie Ultraschall sein kann). Wir haben alles dafür getan, was so an mehr oder weniger esoterischen Ideen rumgeistert. Es hat geklappt. Nach drei Jungs wird im Sommer die Prinzessin dazu kommen. Ich weiß nur nicht genau, ob ich mich einfach nur freuen, oder sie schon mal profilaktisch ein bisschen bedauern soll ;-)

Kommentare:

  1. Anonym7.2.05

    Ich wuerde sagen: bedaure lieber die Jungens...

    AntwortenLöschen
  2. Anonym7.2.05

    Das war mein Kommentar!
    Lila (die diese Einloggerei nicht gebacken kriegt vor lauter Passwoertern...)

    AntwortenLöschen
  3. Anonym7.2.05

    Du wirst (wieder) Vater!? Wusste ich ja noch gar nicht. :-) Gratulation! Sie wird sich schon durchsetzen - Mitleid ist da nicht nötig.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter