25.2.05

erstes Blogseminar

Nun steht es also fest: Am 15. April werde ich das erste Blog-Seminar für PR-Menschen halten. Freu ich mich drauf. Obwohl ich eher zu denen gehöre, die ein bisschen Tempo aus dem Thema nehmen wollen, ist es doch für PRler wichtig, sich mit Blogs zu beschäftigen. Da gibt es ja noch nicht so viele, die schon praktische Erfahrung mit Blogs gesammelt haben. Ich bin gespannt, wie es sich anlässt und wie die Nachfrage sein wird. Als Bonbon kommt dann auch Nico Lumma für eine Einheit mit dazu, unter anderem um den Teilnehmern bei den ersten Schritten in ihrem eigenen Blog zu helfen, das wir gemeinsam einrichten werden.

1 Kommentar:

  1. Anonym2.3.05

    boah, für 590 euro bloggen erklären? brauchst du noch nen kofferträger? wäre dabei ;-) viel spaß beim seminar,

    marco
    (www.themaastrix.net

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter