14.12.04

Danke

Lila, deren Blog ich bisher viel zu selten gelesen habe, (obwohl mich das bisschen, was ich las, immer faszinierte,) hat die wunder-, wunderschöne Geschichte ihrer Liebe aufgeschrieben. Es ist so toll, das zu lesen und Ähnliches zu empfinden und zu erleben:

Ehe = Liebe : Zeit.

Es ist wohl eine Henne-Ei-Sache, aber mir fällt auf, wie oft ich so glückliche - und nicht nur vordergründig glückliche - Ehen erlebe, die drei, vier oder mehr Kinder haben. So eine große eigene Familie ist das Schönste in meinem Leben. Und zu erleben und erzählt zu bekommen, wie die neun Geschwister miteinander umgegangen sind, als mit Bs Großmutter deren Mutter vor fast drei Wochen starb, hat uns bewusst gemacht, dass das wirklich ein Geschenk ist. Und nicht selbstverständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.