26.3.07

Suchen

Nur mal so gefragt:



  • Hat Albrecht Müller schon wieder ein Buch geschrieben? Oder was ist los, dass seit dem Wochenende dauernd und massenweise Google-Nutzer hier reinschneien (immerhin landen die in einem meiner Lieblingsbeiträge)?
  • Lustig an einer längeren Lektüreliste, wie ich sie (muss ich dringend updaten) am Rand führe, ist, dass ich richtig viele Treffer von - schätze ich mal - Schülern oder so habe. Meine liebste Suche heute: "stolz und vorurteil zusammenfassung kurz". War aber auch schon spät, da müssen die langsam auch ins Bett und mit den Hausaufgaben fertig sein. Obwohl sich das Buch mehr als lohnt, auch in voller Länge!
  • Immer wieder gern genommen, nachdem die eineinhalb Wochen, an denen die Leute von Spiegel intensiv da waren, vorbei sind, sind die Suchen nach "ihr wunschurlaub". Aber da gibts keine neuen Entwicklungen....





Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter