13.3.07

Richtig früh angrillen dieses Jahr

Ach wie schön, dass der Frühling in meinen Urlaub fällt - morgen werden wir deshalb mittags angrillen (abends ist es ja doch noch etwas kühl). Sind wir damit eigentlich dieses Jahr die ersten? Klaus? Nico? Michi?

Technorati Tags: ,

Kommentare:

  1. Und ich dachte, solche Irren gäbe es nur im Ruhrgebiet: http://blog.50hz.de/?p=588

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Ich hab das ja auch von meinem Schwiegervater gelernt, der ursprünglich Bergmann war :-)
    Nei mir zu Hause war Grillen verpönt, da hatten wir einen Wirsinddemarbeitermilieuensprungendünkel...

    AntwortenLöschen
  3. und wo wir gerade bei fremdländischen Traditionen sind: Ich hab gerade einen Krug unseres Apfelweins aus dem Schuppen geholt, wo wir ein Faß aus Most unserer Äpfel über den Winter zu Wein haben werden lassen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hmm, hier war es nicht wirklich kalt in diesem sog. winter, da hätte man immer grillen können.

    AntwortenLöschen
  5. Endlich kommts raus: CBO heißt in Wirklichkeit Chief Barbecue Officer :-)

    AntwortenLöschen
  6. Cornelia14.3.07

    Nein, Wolfgang. Ich war schneller: letztes Wochenende Grillen an der Ostsee :-). Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. wow, wer hätte das gedacht ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hab dieses Jahr schon in Kalifornien etwas Fleisch grillen lassen, zählt das?

    AntwortenLöschen
  9. Anonym15.3.07

    Hallo Web2.0 Master,

    habe bei Ihnen mal einen Vortrag zum Thema gehört und vermutlich nix gelernt ;-)

    Denn was ich hier mal hinschreiben möchte, gehört hier natürlich überhaupt nicht hin, aber ich fand gerade keinen anderen Weg.

    Ich glaube hier:
    http://blog.fotocommunity.net/de/2007/03/neues_design_der_startseite.html
    passiert gerade eine Web2.0 - Unmöglichkeit und ich dachte, das wäre sicher ein gefundenes schlechtes Bsp. für einen der nächsten Vorträge.

    Einfach mal einlesen. Sehr amüsant, wenn es nicht so traurig wäre.

    Viele Grüße
    TM

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter