24.4.05

Ravioli

Ravioli

Heute gibts Ravioli. Gleich. Mir war nur nicht klar, waaaas das an Arbeit bedeutet. Sieht wild aus...

Kommentare:

  1. Endlich sieht man mal die Küche - Gott, habt ihr viel Platz. Da kann man sich herrlich ausbreiten. Was eine Freude! Ich denke manchmal, daß deutsche Wohndesign ist verkehrt herum: die Küchen sollten viel größer sein, als die Wohnzimmer...

    Aber vielleicht ist das ja auch riesig? ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das haben wir wirklich genau so gemacht: Küche mit Essraum ist der mit Abstand größte Raum des Hauses - und auch der zentrale: Alles andere ist da rum gruppiert. Ich mein, wer sitzt heutzutage schon noch mit Freunden oder so im Wohnzimmer rum?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter