11.4.05

Frage

Als ich einen Parfumflacon nach dem anderen durchprobierte, weil mein einer Sohn so gerne einen hätte, um da ein Teufelszeug anzumischen, stellte ich fest, dass man diese Sprühdeckel gar nicht abschrauben kann.

Warum eigentlich nicht?

1 Kommentar:

  1. Na, damit die Frauen nicht die Flaschenköpfe abschrauben und das Parfüm in kleinere, transportable Behälter umfüllen. Sondern lieber neue, kleinere und im Verhältnis teurere Parfümfläschchen kaufen. Anders kann ich's mir im Mädchenkosmos nicht erklären. Was sagt Ihre Frau denn zu diesem Thema?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter