4.5.04

Aus-Spiel

Endlich! Ich dachte schon, es würde nie mehr geschehen. Wochenlang haben sie sich nun durch Verhandlungen gequält, die doch nur das Ziel hatten, das Thema Zuwanderung möglichst wieder in Wahlkämpfe reinziehen zu können.
An der Basis rumorte es ja schon lange. Nun also hat Bütikofer in seiner wunderbar ruhigen und klaren Art den Schlussstrich gezogen.

Richtig so. Denn das, was zuletzt auf dem Tisch lag, wäre eine Verschlechterung der aktuellen Rechtslage. Hübsch auch Schilys hektische Livereaktion in der Pressekonferenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Wer Werbung und werbende Links in die Kommentare postet, geht durch Abschicken des Kommentars einen Werbevertrag mit mir ein, dessen Bedingungen unter "Impressum" zu finden sind.

kostenloser Counter