17.4.07

Witzig: Ausgerechnet Kryptonite.....

Für inzwischen zweieinhalb Jahre war Kryptonite die Mutter aller Blogskandale... Letzte Woche haben sie dann selbst ein Blog gestartet: Unbreakable Bonds.

Am Ende konsequent. Und letzte Woche auch gleich mit hoher Schlagzahl. Ich bin gespannt (und benutze das Beispiel schon lange nicht mehr in meinen Seminaren übrigens).

(via Guillaume du Gardier)


Technorati Tags: ,

1 Kommentar:

  1. Anonym18.4.07

    Wieso "ausgerechnet"? Logischer wäre die Gewichtung "Wieso erst jetzt" oder?

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.