17.4.07

Simonsays.... kommt zu uns

Wir mussten noch schweigen, auch wenn es sehr aufregend war. Nun aber:

In London kommt ein weiterer großartiger Blogger und PR-Kollege an Bord: Simonsays: I'm joining Edelman. Ich freue mich darauf, denn mit den Kolleginnen und Kollegen in London arbeite ich zunehmend und sehr gerne zusammen.

Simon Collister: Great that you are joining!


(auch wenn Björn es schon etwas eher hatte. Mann, hast du mal wieder früh angefangen heute.....)

Technorati Tags: , ,

1 Kommentar:

  1. Anonym17.4.07

    Thanks for the welcome! Look forward to working with you all.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.