5.4.07

Calvinisten

Ich mag diese Überschrift für den Scheiß, den sich eine Agentur für Calvin Klein geleistet hat.
Gerade heute, am Gründonnerstag, denn es ist der Tag, an dem die Differenzen von uns Lutheranern (zumindest uns orthodoxen) zu den Calvinisten am deutlichsten werden: Am Abendmahl scheiden wir uns (und an der Prädestination Aller zum Heil, die die Calvinisten heute vertreten, brrrrr).
Aber zum ck-Fall: Meiner Meinung und meinem Respekt für die Rechercheure und Rechnungssteller habe ich drüben in przweinull.de Ausdruck verliehen. Lesen! und Kopf schütteln.....

Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.