28.4.07

geschafft und im Ziel: Der Das Zehntel



Mein Zweiter ist dieses Jahr beim Zehntel mitgelaufen, wie auch live via Twitter berichtet. Erschöpft, mit schmerzendem Fuß aber glücklich hat er es geschafft - gemeinsam mit rund 100 Kindern seiner Schule und insgesamt über 4.000 Kindern aus ganz Hamburg.

Tolle Leistung, tolles Wetter, großer Spaß für alle...



Update 29.4.:
Ich dachte immer, es heißt "
der Zehntel-Marathon", wird aber hier "das Zehntel" genannt. Auch gut.

Kommentare:

  1. Meiner war gestern auch beim Zehntel unterwegs. Siehe hier.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! :-)
    Und, ist er genau so stolz? Ich finde es wirklich eine große Leistung für einen Neunjährigen. Vor allem hat er echt gelernt, was Training ausmachen kann....

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.