17.1.07

Oliver Gassner ersteigern...

... kann man im März in Tübingen. Er unterstützt einen in Mannheim einsitzenden amerikanischen Kriegsdienstverweigerer (etwas kompliziert, die Geschichte und weiterführende Links gibt es auf dessen Seite):


aguayodefense.org: OG zu ersteigern
4h Beratung zu Weblogs/Wikis durch Oliver Gassner; gern Spezialthemen wie Trafficentwicklung oder effizientes Recherchieren. Ersteigerungsbetrag zzgl. Reise/Spesen und ggf. Übernachtungskosten.
Und weil ich selbst ja auch Kriegsdienstverweigerer bin und militanter Pazifist oder so was, werde ich sowohl den Fall Aguayo als auch Olivers Preis aufmerksam verfolgen....

Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.