23.1.07

Fazit zum DLD

Mein Fazit zum DLD habe ich drüben in unserem Firmenblog geschrieben. Dort stelle ich auch noch mal die mir wichtigsten Themen des Tage raus: User Interface, Empowerment, Don't be Evil. Und spannend, wenn ich mich mal ganz blogtypisch selbst zitieren darf,
war es zu erleben, wie begeistert Besucher, die nicht so intensiv in dieser neuen digitalen Umgebung leben, von vielem sind, das für mich bereits selbstverständlich zu meinem Alltag gehört.


Technorati Tags: , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.