19.1.07

Odysse - oder: mal wieder reden

Heute aus dem Rheinland nach Hamburg zu wollen, ist - nunja - spannend. Nun bin ich nach ein paar Stunden in Dortmund gestrandet. Und wieder mal geht nix mehr.

Aber ich hab nette Leute kennen gelernt: Einer besorgt uns aus dem Abteil vielleicht gerade eine Mitfahrgelegenheit immerhin schon mal nach Muenster. Super schon mal. Und ein anderer Mitfahrer
berichtete von einer Moeglichkeit, das Babyfon als Modem beim Macbook nutzen kann. Falls ich irgendwann nach Hause komme, muss ich es mal probieren... Da hat sich der Tag doch schon gelohnt.

Insofern: lasst es uns wenigstens versuchen, es mit Humor zu nehmen.

Technorati Tags: ,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.