22.1.07

Internetz ohne Strom ist nicht so gut

Das ist ja immer so auf diesen Konferenzen: Irgendwie gibt es keine Steckdosen. Gutes, leistungsfähiges WLAN, fein - aber ohne Strom ist Internetz nicht so gut.



Ansonsten: Lustig, so viele Freunde und Bekannte zu sehen, zu sprechen, Projekte zu verabreden. Meistens ist ja doch das, was außerhalb des Vortragssaals passiert, wichtiger.



Gerade aber mal wieder ein grandioser Vortrag von Gabe McIntire mit seinen politischen Beispielen ("empowerment")...



Technorati Tags: , , , ,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.