15.12.05

und dann die Weltherrschaft

Das ist ja eh der Traum aller Blogger. Darum bloggen wir. Der Weltherrschaft wegen. Den ersten richtigen Schritt dahin geht nun MC Winkel. Er ist dabei, sich Wetten, dass...? unter den Nagel zu reißen.

Nun kann ich dazu nichts sagen, weil ich seinen Vorgänger dort nicht ertrage und es deshalb nicht sehe (zumindest auch deshalb, aber auch, weil ich da besseres zu tun habe, aber das ist eine andere Geschichte). Aber, ZDF, dann würde ich wieder einschalten. Und da ihr ohnehin jünger werden wollt...

Kommentare:

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.