6.12.05

Hanns Dieter Hüsch ist tot

Das lese ich gerade mit Bestürzung bei der Kaltmamsell, die eine der wenigen in unserer Generation ist, von der ich weiß, dass sie meine Begeisterung für ihn teilt.

Und das also am Geburtstag einer seiner größten Fans. Schade.

EDIT 7.12.
Und dann via wirres noch den besten denkbaren Nachruf entdeckt. Ich hab auch geheult, als ich ihn las, so toll ist er. Wirklich. Und so liebevoll.

1 Kommentar:

  1. Na so allein sind wir 69er bis 70er unter den Hüsch-Fans ja nun auch nicht.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.