21.12.05

Hamburg ist die Macht

OK, nun gehts in die Verlängerung. Ich hab nur die zweite Halbzeit gesehen, vorher haben wir die Bestellungen und Einkaufszettel gemacht für die Feiertage. Aber erst St. Pauli - geil! Und nun der HSV mit einem richtig guten Spiel. Und die Memme Ballack ist irgendwie voll genervt. Sehr gut. Mein Großer und ich freuen uns auf die Verlängerung. Vielleicht bleibt Hamburg ja die Macht...

Sehr witzig eben die Großaufnahme von Atouba, wie er dampfte in der Kälte Münchens. Und weiter gehts. Zittern und Hoffen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.