12.12.05

neuer Dienstwagen

Nachdem ich im vergangnenen Februar noch neidisch auf der Kaltmamsell neuen Dienstwagen war, habe ich heute die Schlüssel zu ebendiesem meinem abgeholt. Mann, ist das gut:

Obwohl: Über die Lombardsbrücke werde ich quasi nie fahren. Naja.

Kommentare:

  1. Yeah! Vor allem auf meiner zukünftigen Stammstrecke...

    AntwortenLöschen
  2. Also nicht nur den gleichen Job, sondern auch den gleichen Dienstwagen. Cool! Viel Spaß im ICE-T beim Tempo 230.
    Hier Ruhrgebiet werde ich ja trotz ICE 3 leider nie so schnell.

    AntwortenLöschen

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.