19.7.04

Vertrag

Beim Familienseminar auf dem Osterberg hatten wir mit den Kindern einen Vertrag geschlossen, vor dem Umzug noch einen ganzen Tag zusammen zu spielen, wobei sich jeder ein Spiel aussuchen darf.

Gestern war es nun endlich so weit, dass es passte und dass alle da waren und Zeit hatten. Und es war wunderbar. OK, die Jungs haben sich gestritten, wie immer. Aber trotzdem war es schön, mal den ganzen Tag zusammen zu sein und zu spielen und ein dickes Eis zu essen und am Ende in die Sauna zu gehen. Wir haben beschlossen, das auch ohne Vertrag mal wieder zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Immer dran denken: Sag nix Dummes. Und anonyme (also nicht mit einem Blog, Profil etc verknüpfte) Kommentare lösche ich vielleicht. Antworte auf jeden Fall nicht.
Und auch immer dran denken: Kommentieren erzeugt Daten, ich verweise dazu auf meine Datenschutzerklärung.